Reicht eine KX250f zum flüchten?

1 Antwort

Hypotetsich gesehen würde ein 50er Motorroller ausreichen, um zu flüchten, wenn man denn fahren kann und sich auskennt. Das Problem ist, die Polizei ist nie nur mit einem Auto hinter dir her, du wirst sehr schnell dir Übersicht verlieren, von wo die alle kommen. Die kriegen dich immer, egal mit was Du unterwegs bist. Im Zweifel gibt es ja noch die Hummel am Himmel.

Joebiden69
Beitragsersteller

Nun ja wenn man vielleicht in einer nicht so großen Stadt ist, müssen es nicht direkt 3 Streifenwagen aufeinmal sein