Was gibt es für Strafen, wenn ich für mein Moped (50ccm) einen 70/80ccm Zylinder hole und erwischt werde?

4 Antworten

Erstens ist dann das Fahrzeug nicht mehr zugelassen und zweitens kann es unter Umständen auch auf Fahren ohne Fahrerlaubnis hinauslaufen, was eine Straftat wäre.

du darfst dann zu Fuss nach Hause gehen, das Fahrzeug wird kenien meter mehr bewegt, unteru mständen kommen hohe Aufbewahrungs und Gutachterkosten hinzu.

Mit der selben Argumentation kanst du auch eine eine 1000 Kubik fahren, ist genauso strafbar.

Fahren ohne gültige Betriebserlaubnis, ohne gültige Fahrerlaubnis, ohne gültige Versicherung, ohne gültige Zulassung......

Damit handelst du dir jede Menge massiver Probleme ein.