Reicht eine Jbl partybox 300, für eine Party in einem Raum der 100 Quadratmeter groß ist?

2 Antworten

für ein bisschen Hintergrund Musik bei einer entspannten Party, bei der man sich ehr unterhält als groß zu tanzen ja. Wenn du aber richtig Party machen willst und die Musik deutlicher im Vordergrund stehen soll eindeutig nein

einhornj
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine rasche Antwort!! Dann muss ich mich wohl leider nach einer anderen Möglichkeit umschauen

DerFendel  07.07.2020, 02:09
@einhornj

Bei 100qm und richtig Partymusik wirst du mit schon eine vernünftige Anlage mit ordentlich Leistung brauchen. Such mal nach Veranstaltungstechnik Verleihen in deiner Nähe, da kann man passende Anlange zu guten Preisen für ein Wochenende leihen. Die freuen sich Corona bedingt auch, wenn etwas Geld reinkommt, möglicherweise gibts dadurch auch noch Sonderpreise

nein, wenn man bedenkt, daß 4 Leute pro m² stehen würden. Dann kann man sich Anlagen mieten