Lohnt sich die JBL Partybox Encore?

1 Antwort

Ansichtssache. Du hast den typischen jbl party sound (ich mag ihn nicht). 10h akkulaufzeit auf halber lautstärke, mickrige 2h auf voller lautstärke. Falls dir nur bass wichtig ist hol sie. Eine alternative wäre der rockster cross von teufel für 250€. Da hast du im gesammten einen besseren klang, dafür etwas weniger bass. Akkulaufzeit und der transport ist besser:

https://teufel.de/rockster-cross-105746000?srsltid=AfmBOoormzZT9LZfFx2tCQ3y5YjAuMaKMHhFiZQ0T0J087sUNx1IjRLl

Wenn du dann nochmal 50€ drauflegst wäre auch der boomster drinn, der meiner meinung nach nachmal ein gutes stück besser ist als der cross (vor allem in-door):

https://teufel.de/boomster-106141000?srsltid=AfmBOop51JjewD8eAmT2iuUm6C8wb_b5b8ewrvGai02mqluqGqBgMGiu

Im bereich von 300€ bietet sonst jbl nur die xtreme 4 die meiner meinung nach schlechter als der bommster und der rockster cross ist. Alternative von jbl wäre die boombox 3. Kostet aber zwischen 440-500€ und lohnt sich dann aich nicht wirklich