Reicht eine gtx 1660 super für Gaming?

5 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Hab selber noch eine und für 1080p reicht sie für viele Spiele auch noch auf hohen Einstellungen.

Und für die die du in deiner Frage genannt hast, reicht se locker noch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Aaang  22.09.2021, 15:10

Man kann auch mit einer gtx 1060 gta, minecraft, rocket league und destiny auf vollen grafikeinstellungen spielen mit 60fps

Hey ,

ja sie wird definitiv ausreichen. Ich spiele die selben Spiele (bis auf Rocket League) und einige mehr und für 1080p reicht sie vollkommen aus (Sie ist ja gerade mal 2 Jahre alt) . Außerdem spiele ich Vr-Spiele wie z.B Half life : Alyx. Da kommt die 1660 Super auch sehr gut klar.

Lg

Von Experte Delld630 bestätigt

Hallo,

wenn du auf Full-HD spielst, dann reicht die GTX 1660 Super locker aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für FullHD, ~60Fps bei hohen Einstellungen, sollte es für die meisten Spiele reichen.

Ja reicht erstmal

Gameboiii89
Beitragsersteller

Ok danke ^^