Reicht eine 500GB SSD?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar reicht das! Ist mehr als genug für 5 spiele, falls es nicht reicht kannst du ja noch ne HDD für Filme usw kaufen;)

VIel zu teuer.

Kauf dir eine mit 128 GB, installier dort dein Betriebssystem, Virenschutz und die anderen Programme die du im Autostart hast und halt Programme, die du oft benutzt. Keine Spiele sondern Browser und sowas.

Für die Spiele kauf dir eine 1TB normale Festplatte das reicht.

R2D2123
Beitragsersteller

Hört sich gut an:)

verreisterNutzer  11.06.2014, 20:08

Wenn er die Kohle für eine 500er Platte hat, dann lass ihn doch. Ist ja nicht so als dass eine 500er mit allem drauf keine Vorteile gegenüber einer kleinen SSD fürs System und einer HDD für Games hätte.

Also wenn nicht viele Dateien drauf kommen denke ich schon, zur Sicherheit könntest du dir aber einfach noch eine normale HDD einbauen, du kriegst aktuell welche mit 1TB so ab 50€

Lg, LordZnarf

Kauf eine SSD mit 120GB und installier dort das Betriebssystem und alle Programme Und für Spiele und Filme kauf eine 1TB HDD

Reicht völlig aus. Als Massenlager und Dauerlager ist eine SSD sowieso ganz schlecht geeignet. Bei mehr Platzbedarf lagert man das auf eine mobile Platte aus.