Reicht ein NVIDIA GeForce 210 für Fortnite?

5 Antworten

Für Fortnite wird mindestens eine Intel HD 4000 empfohlen.

Die ist ungefähr 2,5x so schnell wie deine GeForce 210:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-HD-4000-Desktop-115-GHz-vs-Nvidia-GeForce-210/2169vsm7740

Kannst du knicken. Wahrscheinlich würdest du Fortnite nicht einmal gestartet bekommen, geschweige denn irgendeine auch nur halbwegs akzeptable Framerate hinbekommen.

Auf keinen Fall der Pc wird nur abstürzen

Hallo,

das wird nichts, die GT 210 ist für Fortnite zu schwach.

Eine GTX 1050Ti ist sehr preiswert, kann aber alle aktuellen Games flüssig darstellen.

LG

Reicht in jedem Fall nicht für einigermaßen aktzeptables Gameplay.
Das Spiel sollte aber starten und vor sich hin ruckeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

verreisterNutzer  08.08.2018, 11:17

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit dafür zu sorgen das das Spiel ruckelfrei läuft?

TheRealManiko  08.08.2018, 13:10
@verreisterNutzer

Die Qualität des Spiels so niedrig wie möglich schalten (3D-Auflösung kann hochbbleiben, da man sonst nichts sieht).

nein, was du hast, verdient die bezeichnung grafikkarte nicht