reicht die grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 660M für fortnite aus

2 Antworten

Ja, reicht eventuell nicht für die besten Einstellungen ansonsten sollte es funktionieren.

qppeiwowo
Fragesteller

Danke ich war fast am Ende ich musste so lange im internet schon suchen danke!!!!!

tilva  27.03.2018, 15:59
@qppeiwowo

Kein Problem aber du solltest echt nicht zu viel erwarten, da du eher schlechtere Einstellungen haben wirst, und vielleicht auch nicht zu 100% auf die 60 FPS kommen wirst.

Kanaschli  27.03.2018, 15:58

Bist du dir da sicher? Woher hast du die Erkenntnis? Ich hätte gesagt das es schwierig wird mit der Grafikkarte

tilva  27.03.2018, 16:01
@Kanaschli

Die Frage ob die Grafikkarte ausreicht kann man mit ja beantworten, hat man also eine gute CPU, sollte er das spiel mit mittleren-schlechteren Einstellungen spielen können. Wieso welche Erfahrungen hattest du?

Kanaschli  27.03.2018, 16:07
@tilva

Also minimum Bei Fortnite ist tatsächlich sehr niedrig aber man muss bei der 660M schon große abstriche machen Recommended ist eine gtx 660 und da läuft das spiel flüssig auf medium settings die 660M ist aber ein ganzes stück schwächer. Man wird Fortnite damit auf den niedrigsten einstellungen wohl spielen können ob das dann ein schönes erlebniss ist muss jeder für sich entscheiden :D

Kanaschli  27.03.2018, 16:11

schonmal benchmarks mit dem intel chip gesehen? damit ist das Spiel nicht spielbar

Kanaschli  27.03.2018, 16:14
@compu60

Ja aber die systemanforderungen reinzuposten bringt ihn vermutlich nicht weiter :D vor allem wenn die eben so irreführend sind würde jemand mit intel HD 4000 jetzt denken er könnte das spiel spielen: Kann er aber nicht

compu60  27.03.2018, 16:16
@Kanaschli

Da steht sogr die GTX 660 drin . also sollte die mobile Variante auch reichen für minimal. Soweit wird man ja wohl denken können.

compu60  27.03.2018, 16:19
@Kanaschli

Ja darum auch minimal. Die GTX 660 steht für empfohlene. Und die Mobile wird wohl besser als ein Intel Grafik sein.

BenzFan96  02.04.2018, 01:42
@Kanaschli
würde jemand mit intel HD 4000 jetzt denken er könnte das spiel spielen: Kann er aber nicht

Natürlich kann man, nur eben nicht besonders toll.

Das ist, was Mindestanforderungen üblicherweise bedeuten, deshalb gibt es ja auch noch die empfohlenen Anforderungen. Irreführend ist daran nichts...

Kanaschli  15.05.2018, 11:19
@BenzFan96

"nicht besonders toll" average 14 FPS bei 1366x768 auf den niedrigsten settings ist unspielbar da gibts für mich keine diskussion!

BenzFan96  15.05.2018, 16:44
@Kanaschli

Dabei steht dann aber vermutlich die Renderauflösung (3D-Auflösung) noch auf 100 %. Und an den 1366*768 lässt sich auch noch was machen.

Macht dann wahrscheinlich nur mäßig Spaß, aber spielen kann man es. Fortnite besteht ja eigentlich auch nicht nur aus dem Battle Royale Modus.

Dass sich der Maßstab für minimale und empfohlene Anforderungen je nach Entwickler stark unterscheidet, ist doch bekannt. Dass man sich über die zu erwartende Performance auf seinem System informieren sollte, bevor man für irgendetwas Geld ausgibt, sollte auch klar sein.

LULU111723  01.06.2018, 19:08

deine karte müsste gut genug sein überleg mal mehr nach und sei nicht so dumm (sorry wenn ich das mit dumm so sage ist aber einfach so)