Nvidia geforce GTX 1650 max temperaturen?

3 Antworten

Eine Temperatur von 70Grad ist ok meine GPU hat manchmal 80Grad was nicht normal ist aber ich weiß im gegensatz aber warum das so ist.

Ab 80 - 85 Grad solltest du dir sorgen machen wenn es dauerhaft so ist sonst ist bei 70 alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Damian16678
Beitragsersteller

Ok, danke.
Dann ist es ja gut.

Xeenon77  25.06.2022, 14:12

Ah danke dir. Meine wird ca. 91 Grad warm. Ich glaube ich sollte mir das anschauen.

Hallo,

Temperaturen dauerhaft über 100°C sind zu vermeiden, die Kühlung sollte dann verbessert werden.

grus

Harry

Damian16678
Beitragsersteller

Dann bin ich ja übervorsichtig wenn ich mir mit 70° gedanken mache

heizfeld  17.06.2020, 19:14
@Damian16678

ist nicht so tragisch, silikon ist sehr resistent, wenns zu warm wird bleiben die chips einfach stehen. dann einfach runterfahren.

Damian16678
Beitragsersteller
@heizfeld

K, gut.
Ich mache mir nur bei allem Gedanken...

Hallo,

erst ab Temperaturen von über 85°C würde ich mir Gedanken machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler