reicht die NVIDIA® GeForce® GT 750M?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die reicht locker, hab die 560 gti und spiele bf3 auf durchschnittlich hoher Qualität und bei der beta von bf4 hats für low gereicht, da das aber nur die beta war, denke ich, das man bf4 auch ohne lags auf mittel spielen kann ;)

Für eine GT 750m würde ich mir keinen alienwäre für über 1000€ kaufen. Die gibts schon in Laptops um die 800€.

Grundsätzlich ist es wichtig, welchen Speicher die hat. Mit GDDR5 kommt die GT 750m nämlich an die GTX 650 M ran.

Nein auf keinen Fall kaufen, wenn du zocken willst, kauf dir nen richtigen Rechner und die 750m ist extrem schwach.

acdcmb
Beitragsersteller

jo danke bissel zu spät