Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?

Spiele, die nicht grafikaufwändig sind. Bau diese aus, sogar die iGPU deiner Prozessors ist - bei weitem - besser

Ich habe Seit 1-2 Tagen ninen PC das sind die Specs.

CPU und RAM sind okay, die GPU ist echt nicht gut.

Nicht Benutzbare aus irgendwelchen Gründen : Intel HD Graphics 4600.

Weil eine Grafikkarte im System steckt.

UnknownWaitWho
Fragesteller

hab jetzt meine grafikkarte aus gebaut und benutze meine igpu und hab 30 fps mehr in csgo und 100 mehr in minecraft und bf4 und bfbc2 kann ich jetzt endlich wieder zocken

xxxcyberxxx  16.01.2022, 17:22
@UnknownWaitWho

Glückwunsch. Wenn du jetzt noch mehr Leistung willst, kannst du eine - bessere - GPU einbauen.

Damit laufen nur alte Spiele wie Half Life 2 oder so noch halbwegs flüssig. Ein Batman Arkham Asylum sollte damit auch noch gehen. Siehst ja selbst im Video, wie sie damit laufen:

https://www.youtube.com/watch?v=9rvYpwM-OMA

Die meisten Spiele im Video laufen eben damit nur auf absolutem Minimum. Diese Grafikkarte war auch nie für Gaming gedacht. Sie ist auch die schwächste Karte in der uralten 200-Generation der Nvidia-Karten.

UnknownWaitWho
Fragesteller

auch an dich danke Bruder

Mit einer geforce gt 210 kannst du eigentlich keine aktuellen Spiele spielen, da die Karte von 2009 ist.

Woher ich das weiß:Recherche

UnknownWaitWho
Fragesteller

das weiß ich schon und das ist echt schade aber trotzdem danke

Tetris, Minesweeper, Pinball, Pixel Puzzels

UnknownWaitWho
Fragesteller

leider spiel ich kein game davon aber trotzdem danke