Reicht ein I7 10700F / RTX 2060S +16gb RAM für Warzone?

3 Antworten

Reicht eigentlich locker. Spielst du auf 4K, da könnte es bei höheren Settings eventuell mal zu FPS Drops kommen?

Andernfalls muß das eine andere Ursache haben, insb. Software oder unzureichende Kühlung.

Hm.. komisch. Sollte eigentlich laufen.

Sind die Grafiktreiber aktuell?

Versuch mal V-Sync auszustellen, manchmal haben die Grafikkarten ein Problem damit.

Und prüfe mal deine Version von DirectX.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gruesse1220
Fragesteller

CPU-Z sagt mir meine Core Voltage ist nur bei 0,04. da kann was nicht stimmen oder?

jedoch kann ich in meinem bios nicht übertakten!

MrJopinho  14.03.2022, 00:26
@Gruesse1220

Das hört sich auf jeden Fall falsch an.

Mit der Übertaktung wäre ich immer etwas vorsichtig, hat mir mal den Prozessor samt Mainboard zerlegt. War sehr ärgerlich.

Ist das Mainboard neu und hast du den PC schon vorgebaut gekauft?

Gruesse1220
Fragesteller
@MrJopinho

Will auch nicht overcklocken, nur die Core Voltage erhöhen. Könnte die so sehr geringe CPU Spannung durch ein zu schwaches Netzteil ausgelöst werden?

PC ist fertig, von Grover

MrJopinho  14.03.2022, 00:32
@Gruesse1220

Wäre mir neu. Eine so niedrige Voltage hört sich für mich eher danach an, dass irgendetwas mit dem CPU Sockel nicht stimmt.

So eine niedriger Voltage könnte auf kaputte oder nicht korrekt verlötete Kontakte hindeuten.

Gruesse1220
Fragesteller
@MrJopinho

Das kann ich schwer überprüfen oder? Wohl eher zurückschicken?

MrJopinho  14.03.2022, 00:38
@Gruesse1220

Das selbst zu überprüfen ist schwer, das stimmt.

Würde morgen mal mit dem Support von denen quatschen, was es für Möglichkeiten gibt.

Vielleicht haben die ja noch ne Idee.

Reicht locker 👌

Woher ich das weiß:Berufserfahrung