Zu wenig FPS trotz 4060ti?
Ich habe das Problem dass ich in warzone 3 immer nur um die 75 FPS habe trotz einer rtx 4060ti
Meine Specs :
Msi 4060ti 16gb OC
Ryzen 5 2600x
Asrock b450 pro4
650W Netzteil lioncast Vero l1
Selbst in Valorant bekomme ich nur 200 FPS. Die 200 FPS hatte ich auch mit meiner alten gtx 950 also spüre ich bis jetzt echt gefühlt kein Leistungsunterschied
3 Antworten
Deine CPU ist zu alt. Mit einer x3D CPU kannst du erheblich mehr FPS herausholen.
Du könntest dir entweder einen Ryzen 7 5700x3D oder einen Ryzen 7 5800x3D holen. Sollte dir mindestens 100FPS mehr garantieren (zumindest in Valorant)
Musst du für dich selbst entscheiden, ob du noch eine Investition für mehr FPS tätigst, oder mit 200 FPS klarkommst
Hallo,
da limitiert dann der Prozessor die Leistung. Warzone lastet den Ryzen 5 2600 locker aus. Ein Upgrade bietet sich hier an. Je nach Budget gibt es unterschiedliche Optionen.
LG
Ich kenne die Specs für das Game nicht, aber deine CPU ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, für eine 4060 ti brauchst du eine bessere sonst hängt die CPU immer hinter her und du kriegst nie die FPS die du eigentlich haben kannst.
Ja das kann wohl sein jedoch ist sie auf dem Level eines ryzen 5 3600 und auf da läuft es deutlich besser
Wahrscheinlich gebe ich jetzt nachdem ich 450€ ausgegeben habe nochmal 150€ für ein Prozessor aus