Reicht die CI-Schnittstelle am LG 55LF5809 für sky?

2 Antworten

Die Schnittstelle ist nur dazu da, um dort ein CI Modul einzusetzen wo die Karte rein geschoben wird. Für Sky brauchst du ein CI+ Modul, dass du kostenlos bei Sky bekommst (anstatt den Sky+ Receiver), allerdings muss dein Fernseher dieses unterstützen. Auf sky.de sind alle kompatiblen Fernseher angegeben. Oder du rufst da eben an, denn um das CI+ Modul zu bestellen musst du so oder so dort anrufen...

Es muss ein CI+ Slot sein,und Du bräuchtest dann noch ein SKY geeignetes CI+ Modul,das ist nicht beim Fernseher dabei und muss bei SKY bestellt werden,alle Fernseher werden ohne CI+ Modul verkauft.