Passt eine V14 Karte von Sky nur in ein CI+ Modul?

1 Antwort

Die Smartcard kann auch in ein SKY CI+ Mdul verwendet werden,aber SKY paart nun seine Smartcards mit den Endgeräten,Du musst Dir dann von SKY ein CI+ Modul bestellen und die Freischaltung Deiner Smartcard auf das Midul dann beauftragen.Wenn ich dss in der Produktinformation des Fernsehers richtig gelesen habe hat er zwei Tuner,einen zum Sehen und einen zum Aufnehmen,da würde das mit SKY nicht funktionieren,Du künntest entweder SKY nur sehen,oder aufnehmen,da jeder der Tuner seinen eigenen CI+ Slot hat,Du bräuchtest dann zwei SKY Module und auch zwei Smartcards,und das würde extra kosten für die Zweitcard verursachen.Wenn Du den SKY+ Festplattenrekorder hast dann ist das da anders,da kannst Du über eine Smartcard beide Tuner für SKY nutzen.

ChrissDriss  02.08.2023, 20:04

Kann ich dann das ci+ Modul auch im Metz und anschließend auch in einem anderen SAT-Reciever nutzen?