Sky von SAT auf Kabel umsteigen brauche ich eine neue Karte?

1 Antwort

Nein, das ist eine Art Hardware Umstellung! Du musst das einfach nur bei Sky melden, und die erklären dir dann alles weitere. Du musst dann wahrscheinlich das CI+ Modul zurück schicken und über deinen Kabelanbieter den Vertrag verlängern oder neu abschließen!

Es wird aber auch eine Möglichkeit geben, mit dem Sky Modul weiter zu schauen. Wende dich aber für die näheren Fragen an den Sky Kundenservice.

Die Smartcard muss aber auf jeden Fall getauscht werden, und es kommt auf den Kabelanbieter an!