Wohnung angeschaut und diese Rückmeldung erhalten?

9 Antworten

Deine aktuelle Adresse, Telefonnumer,... deine MAILadresse haben sie ja offensichtlich schon.

Und das ist eine ganz neutrale Antwort die nur aussagt, dass du nicht absolut unerwünscht dort bist.

  1. nein, postalische Adresse.
  2. Das ist die allererste Aussiebung jetzt, die hast du überstanden.

Da kommen zb 100 Mann und 15 schicken sie gleich nach Hause, du bist jetzt bei den 85, die genauer geprüft werden.

Wapiti201264  19.02.2020, 08:26

XD

Wapiti201264  19.02.2020, 08:28
@Seelensauger

Weil Du das so schön trocken geschildert hast. Ich habe das gerade hinter mir, zwei Jahre Wohnungssuche...Du glaubst nicht (oder doch), was man da alles erlebt.

Seelensauger  19.02.2020, 08:31
@Wapiti201264

Ich bin Vermieter in einer Region, wo mehr Wohnungen als Mieter sind.

Wenn du keinen Neubau hast, ist schwer hier.

15 Interessenten hatte ich, 14xh4

Vorher, als wir auch noch Mieter waren, war ganz cool

Meine Frau zieht gerne um, 8x in 10 Jahren, immer easy ne Wohnung gefunden.

1 oder 2 Mal hatten wir sogar erst gekündigt, dann gesucht, easy^^

email adresse und aktuelle Anschrift,Telefon

Hört sich doch gut an. Wenn du nicht negativ in der Schufa stehst sollte das klappen

Kontakt ist tatsächlich Deine Mailadresse. Je nachdem, wie die Prüfung der Schufa ausfällt, wird entschieden, ob Du die Wohnung bekommst oder nicht.

Für mich hört sich das positiv an.

was meint man hier mit Kontakt?

Am besten alles: Adresse, Mail, Telefon.

Wie hast du denn die Rückmeldung erhalten?

hört sich das eher positiv oder negativ an?

Wäre man dir gegenüber negativ eingestellt, hättest du diese Rückmeldung sicherlich nicht erhalten.