Reicht der Intel Core i7-2600 noch zum zocken aus?

3 Antworten

Mit passender Grafikkarte und kommt immer auf das Game an.
Hab auch einen i7 mit Top GraKa und bei mir klappst ;)

Ja klar, gar kein Problem. Solange du nicht vorhast, nen Full-HD-Monitor mit ner GTX 1080 ti zu betreiben.

p2341993
Beitragsersteller

Aber mit einer gtx 1050 gehts locker oder ?

Ein guter I5 reicht auch völlig aus !

SSxBaumxSS  26.04.2017, 15:59

Kommt darauf an was man machen möchte und vor allem was man spielen möchte. Es gibt genug Spiele die sehr CPU hungrig sind. Beispiele dafür wären Planetside 2 und Black Desert Online. Bei beiden Beispielen ist die Spieleraktivität sehr hoch und es können 150+ Spieler gleichzeitig auf dem Schirm sein ^^ Da reicht dann der i5 nicht mehr aus.
Abgesehen davon kommt es auch darauf an ob man nebenbei aufnehmen möchte usw.