reicht der be quiet Pure Rock 2 Schwarz für einen i7-10700f?

3 Antworten

Hängt davon ab wie das Mainboard den i7 boosten lässt. Hält es sich an die Intel Spec reicht der Pure Rock 2, legt es dauerhaft PL2 (224 Watt) an solltest du nen stärkeren Kühler kaufen, den Dark Rock Pro 4 zum Beispiel

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Hallo,

der Kühler reicht mehr schlecht als recht. Ich würde da das Geld in die Hand nehmen und direkt auf den beQuiet Dark Rock 4 Pro gehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nicht wirklich. Willst du den vollen Strom durch die 10700f jagen ( also die volle Leistung abrufen ) und deinen Stromlieferanten mit der Stromschleuder glücklich machen ... Dann mindestens einen Pro4 besser eine 240er oder bessere AiO.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst