be quiet! System Power 9 Series ( 80+Bronze?

3 Antworten

Be Quiet ist allgemein nicht schlecht. Würde aber eher auf den 80+ Gold Standard setzen

HALLO1234776
Beitragsersteller

Ok danke 👌

Smileysmileys  26.05.2021, 11:30
@HALLO1234776

Kein Problem. Kannst dir ja mal solche Effizienztabellen für die Effizienzklassen von Netzteilen anschauen

Be quiet! ist von der Qualität her gut, falls du nicht so viel Strom brauchst würde ich dir aber raten das Pure Power 11 500W 80+ Gold zu kaufen, ist auch von be quiet!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen

es ist akzeptabel. von der qualität her, ist es für mich mich das mindeste, was ich in einen halbwegs gescheiten pc einbauen würde. gut wäre eher ein pure power 11 netzteil