Funktioniert das Netzteil mit der Grafikkarte?

1 Antwort

Sofern deine CPU nicht der übelste Stromschlucker ist passt das

Allerdings würde ich dir raten ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und das Pure Power 11 500 Watt zu kaufen, das lohnt sich alleine schon wegen des besseren Lüfters

Kopro4
Beitragsersteller

Ich hab ein Intel Core i5 10400f nimmt der viel Strom?

Kopro4
Beitragsersteller
@sgt119

Warum so wenig und ich habe gehört man kann nicht zu viel Watt haben

sgt119  24.07.2022, 12:36
@Kopro4

Wenig? Die Kiste wird in Spielen kaum auf 250 Watt kommen, worst case knapp 300. Ein 500 Watt Netzteil ist mehr als genug

Zu viel Watt an sich macht nix, ist halt im Idle verdammt ineffizient