Reicht 3 Mal die Woche trainieren, um Bauchmuskeln zu bekommen?

4 Antworten

  1. du musst auch (Je nach dem ob du männlich oder weiblich unterschiedlich viel) deinen KörperfettAnteil reduzieren.
  2. Man sollte nicht jeden Tag den Bauch trainieren. Die Muskeln brauchen auch mal Pause zum regenerieren. Wenn du also einen Muskelkater im Bauch hast, warte bis er weg ist und trainiere dann wieder.

Drei mal die Woche klingt gut. Ist aber sehr individuell.

Es reicht komplett aus einmal die Woche ein kurzes Bauchtraining zu machen. Wenn du Sport machst wird dein Bauch sowieso mittrainiert, außerdem geht es vorallem um einen niedrigen Körperfettanteil und nicht um besonders ausgeprägte Bauchmuskeln.

lonaa01
Beitragsersteller

Ja also ich meine damit allgemein trainieren also 3 Mal die Woche den ganzen Körper und sonst an den anderen Tagen kein Sport. Geht das auch?

HasBr167  02.04.2021, 19:32
@lonaa01

Natürlich, das ist als Natural Athlet sogar so ziemlich die sinnvollste Trainingsmethode neben Ober-Unterkörpersplit.

ja schon aber du musst abnehmen um sie zu sehen

Ja! Aber besser wäre jeden Tag😁

SklavinL  02.04.2021, 19:19

Nö Blödsinn..Ich weiß habe stärkeres sixpack als vorher Männer und nein jeden Tag ist falsch weil Muskulatur auch bauch 48 Stunden Regeneration braucht um zu wachsen etc kann zudem zu Verletzungen führen