Reicht 2200€ für alleinerziehend mit 3 Kindern?

1 Antwort

Hallo🙂

So einfach ist das nicht zu beantworten. Sind das 2200,-€ brutto oder netto?😏Welche Kosten (Miete, Heizung, Nebenkosten, etc.) habt ihr? Wieviel Kindergeld kommt noch dazu?🤔

All das solltest du für dich beantworten, aber hier nicht teilen. Dann gibt es noch variable Kosten, wie z. Bsp. mal eine Reparatur. Wenn du alles an Einnahmen gegen die gesamten Ausgaben stellst, kannst du dir diese Frage beantworten.

Ich find es aber toll das du dir Gedanken darüber machst.👍Solange du nicht damit übertreibst. Möchtest du deiner Mama helfen finde ich das KLASSE. Aber du musst das nicht lösen. Das ist die Aufgabe der Erwachsenen.🙏🤗Hilfe ist super und Teenager haben auch tolle Ideen. Versuche also das ganze mit deiner Mama zu besprechen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗