Ist eine Reichsmark heute noch was Wert?

7 Antworten

Versuch doch mal, sie bei der Bundesbank umzutauschen.

ich besitze auch noch Goldmünzen von damals sind die auch nichts wert ?

Heinzsh  11.04.2015, 17:22

Münzen haben immerhin mindestens Metallwert - laß sie schätzen ... Es gab keine "Billionen-Münzen" ... :-)

Reichsmark haben durhc die hohe Inflation damals kaum noch wert. Ich würde zur Deutschen Bank gehen und dort nachfragen

es geht um die einstige Kaufkraft.

Zu Zeiten der Inflation aber  bekam man für eine Schubkarre voller Scheine mit viel Glück ein altes Brot... Wenn es besonders seltene Scheine sind - kauft ein Sammler Dir einen Eisbecher...

Nein, die Reichsmark hat nur noch einen Sammlerwert. Ist das ein Schein oder mehrere? 10-20 Euro, wenn du viel Glück hast.

RichterRapstar
Beitragsersteller

sind 4 bündel je 100 scheine