Reichskriegsflagge aus dem Fenster hängen?

14 Antworten

Welche Gedanken würden euch durch den Kopf gehen wenn ihr eine Reichskriegsflagge sehen würdet die aus einem Fenster hängt ?

Oooch, dieser vermutlich:

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Meinst du die des deutschen Kaiserreiches? Die wäre o.k. weil Deutschland damals demokratisch, sozial und antirassistisch führend in der Welt war. Aber ob derjenige der sie aus dem Fenster hängen hat das auch weiß, das bezweifle ich. Ich würde also den Bewohnern des Hauses mit Vorsicht begegnen.

Meinst du die alte kaiserliche oder die verbotene mit Hakenkreuz?

Das ist eine unausgesprochene politische Aussage, wie die Bewohner des Hauses denken.

Da sie die Oeffentlichkeit damit informieren, provozieren sie bewusst und grenzen sich absichtlich aus.

Im Grunde genommen sind es geistig schlichte Gemueter, denn dieses Blut was an diesen Flaggen klebt finden sie ja in Ordnung.

Das ist kein Fall fuer die Polizei, denn der Staat zeigt ja in diesen Dingen Grosszuegigkeit, allerdings fuer das Sofa eines Psychiaters wuerde es passen.

Ich habe einen Nachbarn der die Preußische Flagge gehistet hat. Na und ? kann jeder machen wie er will solange er nicht gegen unsere Gesetze verstößt