Reicher vater was würdet ihr tun wenn (ü18)?
Wenn er sagt kauf dir in amazon alle klamotten die du willst ich kaufe dir schick den link mir einfach ihr aber nie so kontakt hattet davor aber nun schon?
8 Stimmen
4 Antworten
Egal ob dus machst oder nicht. Erstmal vorher ein klärendes Gespräch. Was erhofft er sich davon. Welche Erwartungshaltung hat er. Sowas macht man ja nicht "einfach so" weils der Sohn ist.
Möchte er mehr Kontakt mit dir?
Wie stehst du dazu?
Möchtest dus einfach nur mitnehmen oder würdest du gern die Erwartungshaltung erfüllen?
Wie müsste den eine beziehung zu meinem vater sein das er eine erwartung davon hätte? Er will sicherlich einem behilflich sein das man was aus sich macht sozusagen aber ist das nicht sowieso bei jedem so
Wenn man jetzigen guten Kontakt pflegt und die Geschenke nicht mit Bedingungen verknüpft sind, wäre das für mich ok.
Ich bin gar nicht so ein Klamottentyp. Und soviele Klamotten brauche ich doch auch gar nicht...
Ich hab da auch meine wohlfühlsachen, die ich trage, egal ob zu Hause oder unterwegs
Der Vater ist mir da völlig egal. Wer kauft denn bitte Klamotten auf Amazon? Da läuft schon was verkehrt.
Naja, ungeachtet dessen, dass man Amazon wegen seiner Firmenkultur sowieso nicht unterstützen sollte, gibt's gerade im Modebereich keine außergewöhnliche Klamotten, wo mein erster Gedanke "Amazon" schreit. Da gibt's die gleichen 0815 Standard Sachen, die es auch bei Otto, Zalando, H&M oder den kleinen Geschäften nebenan gibt.
Es gab nicht wirklich eine erwartung einfach nur das was ich brauche soll ich schicken