Ausweis vorzeigen bei Amazon bestellung?

5 Antworten

Amazon ist ab 18 - egal ob dein Vater Bescheid weiß.

irgendwann wirst du dein Alter verifizieren müssen, dann ist eventuelles Guthaben eingefroren.

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird und egal ob dein Vater Bescheid weiß.

Ausweis musst du eigentlich nur bei "Toys" und so zeigen, ansonsten ist es denen egal.

Den Amazon Paketboten interessiert das meist nicht. Wenn nichts Ü18 drinnen ist, eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich musste bei Amazon noch nie einen Ausweis zeigen wenn ich ein Paket angenommen habe. Nur unterschreiben musste ich lediglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung