Mann lehnt mich auf soziale Netzwerke ab, wie findet ihr das?

9 Antworten

So what? Nur weil ihr euch mal "vor einiger Zeit" kennengelernt habt und du dir was darauf eingebildet hast, macht es euch noch lange nicht zu Freunden. Und die Tatsache, dass du seine Account erstalkst, spricht auch nicht gerade dafür. Also hör auf ihn weiter zu stalken, akzeptiere es, dass seine Welt sich nicht um dich dreht und lasse ihn in Ruhe.

Vielleicht mag seine Freundin nicht, wenn ihrem Freund "ihr-fremde" Frauen folgen und er hat dich deswegen abgelehnt. Ist doch sowieso nur online und daher ziemlich egal, also nimm dir das nicht so zu Herzen.

Unhöflich ist es schon, ich denke er hat nichts persönlich gegen dich, sondern nimmt die Anfrage nicht an, weil er eine Freundin hat.

Lyra05089xx
Beitragsersteller

Hab mir nix schlimmes dabei gedacht. Hab ja auch ein paar Kumpels von ihm in meinen sozialen Netzwerken.

Kassiopeia1995  03.01.2020, 00:17
@Lyra05089xx

Ist einfach ein Arsch, vergiss ihn... anderen schöne Augen machen und zuhause sitzt die Freundin. Nicht die feine Art und zeugt nicht von einem schönen Charakter...

Vielleicht ist seine Freundin eifersüchtig und er wollte Stress vermeiden, oder er will nur eine Affäre und wollte vermeiden, dass du siehst, dass er vergeben ist.

Grundsätzlich ist es doch völlig ok Anfragen nicht anzunehmen, daran ist nicht "unhöflich" so lange man sich im persönlichen Kontakt gut versteht.

Lyra05089xx
Beitragsersteller

Hab gedacht er hat plötzlich was gegen mich und will mit mir nix mehr zu tun haben. Konnte das wirklich nicht glauben, da er deutlich Interesse gezeigt hat und ich nix von einer Freundin wusste.

pingu72  03.01.2020, 00:09
@Lyra05089xx

Wenn er eine Freundin hat hat er wohl kaum ernstes Interesse an dir.

Dieses Onlinezeugs wird komplett überbewertet, der persönliche Kontakt ist tausendmal mehr wert.

Wenn ihr euch nur über das Internet geschrieben habt dann ist das halt manchmal so, dass die Leute im echten Leben Beziehungen finden oder haben.