Reichen ECHTE 1.80m fürs moderne Leben?

5 Antworten

Finde Typen so zwischen 1,7-1,9m perfekt, dann noch etwas schlang aber nicht muskulös und eher feminin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka

Fürs moderne Leben...?

Es könnte dafür ausreichen, Modell oder Panzerfahrer zu werden, etc... .

Ansonsten hat man genau so viele Vorteile, wie Nachteile davon, klein oder groß zu sein, wenn man alle Spektren des modernen Lebens betrachtet.

Was denn Menschen mit 1.60m ansonsten für ein Leben führen, wenn Dir schon 1,80 m nicht genug ist?

Dir muss es doch reichen, wir hier von der Community können nur für uns sprechen, mir langen meine 1.75m für mein Leben vollkommen.

Ich mache allerdings auch mein Leben nicht an Zentimetern fest.

Es kommt auf ganz andere Dinge im Leben an.

Alles Gute für Dich.

Nein bro, bist cooked. Wenn man heutzutage nicht 1,90-2 m ist, hat mans schwer beim Dating. Für andere Dinge reicht das aber

Merke dir: Solange du Burj Khalifa nicht von oben sehen kannst, während du mit beiden Beinen auf der Erde stehst, wird das nix.