Reichen dir die Themen bei den Subcommunities?

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich vermisse..... 60%
Etwas anderes............ 40%
Is´mir egal, weil ich keine speziellen Interessen habe. 0%
Nein, denn ich bin für mich zufrieden. 0%

5 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich vermisse.....

In der aktuellen Form ergeben die Subcommunitys keinerlei Sinn, entweder man schafft den Kram wieder ab, oder man führt wenigstens zu jeder Themenwelt eine ein. Zumal gutefrage einen ja auch über die täglichen Missionen versucht zu nötigen, sich in einer Subcommunity zu beteiligen – blöd nur wenn zu keinem seiner Interessen eine existiert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

WilliamDeWorde  05.06.2024, 12:55

man könnte die Tagesmissionen ja mit einem ODER versehen

chanfan 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 12:45

Ja, da gebe ich dir Recht. Diese Frage hat sich auch nur wegen der Tagesmission ergeben. :)

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich vermisse.....

Es fehlen einige Themen und viele gucke ich niemals an. Warum kann man über Literatur sprechen und dort steht dann nur sinnloses Zeug wie "Was lest ihr grade", aber über den aktuellen Film kann man nicht sprechen. Es wäre schön, auch nur zu aktuellen Themen diskutieren zu können und nicht über Zeug aus der Mottenkiste. Um Diskussion und Meinungsabgleich statt Fragen soll es doch gehen. Also: zu News, dem gestrigen Fernsehabend, zu politischen Entscheidungen, also eine Art Bürgerabstimmung, wo sich auch mal mehr als 2 Personen finden, weil sie sich nicht verlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes............

Ich finde die ganze Funktion der Subcommunitys sinnlos und nutze sie nicht aktiv. Ich bin da nur für meine tägliche Mission 1x kurz, wenn ich diese habe.

Davon abgesehen gibt es für den Bereich "Steuern" keine Subcommunity. Das wäre die einzige, die für mich interessant wäre.

chanfan 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 12:52

Ja, den ein oder anderen mag das wirklich interessieren. :)