PlayStation 5 120 FPS?

2 Antworten

Beide sind drüber. Du brauchst nicht 180hz und auch nicht 165hz für 120fps max. Da kannst du deutlich Geld sparen.

Deiner ist deutlich dunkler als der von deinen Kollegen. Ansonsten beides solide Monitore, halt nur bissl drüber für deinen Anwendungsbereich.

Hardbernardth
Fragesteller

Vielen lieben Dank, Welchen würdest du den Empfehlen von den Zwei, ich werde mal nach 120Hz Monitore schauen Lg

Für die PlayStation 5 gibt es zwei passende Anschlüsse: HDMI 2.0 und HDMI 2.1. Da die PlayStation 5 keinen DisplayPort-Anschluss hat, muss dein Monitor mindestens einen HDMI-2.0- oder -2.1-Anschluss haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Hardbernardth
Fragesteller

heißt, keins der genannten Monitore die ich hier aufgelistet habe funktionieren nicht mit der Ps5?