1 Antwort

Ist An sich sogar zu gut, 120hz würden reichen. Aber schau lieber Mal nach einem IPS Paneel, die sind was schöner anzuschauen. Der zweite ist mit full hd definitiv nicht optimal, da das Bild bei 27 Zoll ein wenig unscharf wäre :)

wingman88
Beitragsersteller

ah ok, welchen würdest du empfehlen, hast du da einen parat?

wingman88
Beitragsersteller
@GetFlex

haat der hdmi 2.1 weil das steht da nicht in der beschreibung? kann ich damit meine os5 verbinden?

GetFlex  31.07.2024, 14:47
@wingman88

Demnach steht nur 2x HDMI, sollte aber kein Problem sein die beiden zu verbinden