Reichen dafür 1000€ Budget?

8 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehen kann, so viel Geld in Haare zu stecken ....

Es kommt auf die Extensions an, und wie genau sie angebracht werden. Jede Strähne kostet extra. Die Farbe muss auch passen, also muss auch das angepasst werden.

Ob die gewünschte Farbe von den Haaren und Deinen Haaren gleichermaßen angenommen wird, kann Dir auch keiner sagen. Mit Deinen 1000 Euro wirst Du bei der Länge schon richtig liegen.

Whow, das 1. Bild ist schön.

Die anderen finde ich jetzt nicht so toll.

Ka. obs hier viele gibt, die sich mit Extensions und deren Preis auskennen.

Machbar wäre für weniger als 1000€ auch wenn extrem lange Extensions teuer sind.

So extremlange Extensions sind aber eher was für eine Woche oder so, auf Dauer sind sie dann zu schwer, zu unbequem und machen dir die eigenen Haare kaputt.

Kommt auf die gewünschte Qualität an... wie sagt man?

YGWYPF!

Wenn du vernünftige willst reicht es auf keinen Fall.. 😊

Wenn du dich mit einfachere Verarbeitung zufrieden gibst dann wird es reichen..

Halddieluftan
Beitragsersteller

Wie viel für vernünftige?