Reichen CR 2025 - Batterien wenn ich zuvor CR 2032 hatte ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können bedenkenlos verwendet werden, haben ebenso 3V. Die Bezeichnung bedeutet: 20= 20mm Durchmesser 32/25 = 3,2/2,5 mm Dicke. Wenn du diese Batterien also verwendest solltest du darauf achten, dass sie ordentlich sitzen, zur Not etwas Papier (aber nicht zwischen die Kontakte!) dazwischen und gut.

Ich weiß, dass die Frage schon was älter ist, aber für spätere suchen sollte die Antwort helfen.

Da haste nicht aufgepasst, die haben einen anderen Durchmesser.

Die kannste behalten und für die Waage Neue kaufen