Reichen ca 1200 Euro pro Monat nach Abzug aller Fixkosten für 1 Erwachsener und 1 Kind?

achja es soll pro Monat 250 Euro gespart werden. Und zusätzlich gibt es pro Jahr noch etwa 10000 Euro die auch großteils gespart werden sollen.

3 Antworten

Reichen wird es, aber große Sprünge kann man damit nicht machen.

Ich hätte Angst, dass die Preise weiter so steigen und ich dann arg rechnen müsste.

Das ist ausreichend. Kommt natürlich auf dein Lebensstandard an.

Wäre für mich zu wenig. Kommt aber natürlich auf den individuellen Bedarf an.