Kann man sich mit 2600 Euro Netto einen Mercedes Benz CLS 63 AMG leisten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirtschaftlich leisten wirst Du ihn Dir wahrscheinlich schon können. Ob Du ihn Dir mit Deinem EInkommen auch sozial leisten kannst, ohne als Angeber dazustehen, bezweifle ich,  wenn Du sonst nichts zu bieten hast (angesehenen Beruf, Villa, Segelyacht, etc.)

nicht wirklich, alleine steuern und versicherung hauen ordentlich rein. Und wenn man so fährt, dass es spass macht kann man locker 2 mal die woche für rund 100+ € tanken, je nach dem wie viel man fährt natürlich

"Du" schon wieder...??? Wo bitte verdienst Du mit 16 oder 17 soviel???? (Langeweile ist schlimm, aber nicht tödlich!)

Also hast du jeden monat 1600€ übrig?

DaloBlue
Beitragsersteller

Ja

Wenn Du wirklich nur 1000 € für all diese Sachen einschließlich Urlaub ausgibst, frage ich mich, vor welcher Hütte dieser Mercedes in Zukunft stehen wird.