Wird nicht ausreichen, außerdem bezweifle ich, dass die Nato je ernst machen wird:

Sie handelt immer erst hinterher, weswegen Russland auch immer einen Schritt voraus ist.

Wie will man mit so einer Einstellung gewinnen?

Wenn die Nato das nicht ändert, wird sie auf jeden Fall verlieren. Und ich sehe keinerlei Anzeichen, dass die Nato sich diesbezüglich wirklich ändern möchte...

Woher ich das weiß:Recherche

Miniaturwelt  13.07.2024, 14:16
Sie handelt immer erst hinterher, weswegen Russland auch immer einen Schritt voraus ist.

Wenn es nach dir ginge würden gestern schon die B17-Bomber über Russland fliegen, gell?

Anonymer1Alfred  13.07.2024, 16:36
@Miniaturwelt

Ich bin halt Jemand, der die selbe Augenhöhe behalten will.

Sei froh, die Nato denkt ja nicht wie ich, also gibt's für dich auch nix zu meckern.

Oh ein Bericht des roten Stürmers. Kann man glauben, würde ich nicht. 90000 sind ein paar Millionen zu wenig.