Reichen 512 GB für Sims 4?

5 Antworten

Um es kurz zu machen - 512GB Speicherplatz reicht für nur ein Spiel völlig aus, egal um welches es sich handelt. Dazu möchte ich allerdings nicht unerwähnt lassen, dass ein MacBook bei deiner Anforderung keine sinnvolle Anschaffung ist, hier bist du mit einem Windows-Laptop besser bedient.

Falls die die Unterschiede zwischen Datenspeicher und Arbeitsspeicher interessieren, kannst du dich dazu hier einlesen.

1. Arbeitsspeicher ist der Speicher zum Arbeiten, hier werden Daten zwischengespeichert, deso mehr RAM(Arbeitsspeicher) deso mehr Prozesse können gleichzeitig ausgeführt werden.

2. Das sollte auf jeden Fall reichen es werden nur maximal 30GB von Sims benötigt.

3. MacBooks sind selten für Gaming zu empfehlen, ich würde zu einem Windows Laptop raten.

Woher ich das weiß:Recherche

ZackundCody1234  13.09.2022, 21:45

Für Sims reicht ein Mac Book aus. 😉

Heylol424
Beitragsersteller

Dankeeeeeeeee

Reicht spiele es auf einem Mac Mini M1 mit 256 GB.

Ja das reicht auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Sims 4 braucht 18gb der arbeitspeicher hat damit nicht viel zu tuhen da braucht sims 4 nur 4gb