Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (wegen Sims 4)?

6 Antworten

Mehr Speicher benötigt = neue SSD | HDD

Bei den meisten Installationsprogrammen kanst du auswählen wo du es intallieren willst und sonst kannst du Programme die du nicht mehr brauchst löschen

Deinstalliere Programme oder lösche/verschiebe Daten die du nicht mehr benötigst.

ScotyCrafter
Beitragsersteller

Hab ich schon, bringt nix :/

qugart  16.05.2018, 15:12
@ScotyCrafter

Tja...dann machst du eher was falsch oder aber du brauchst eben zusätzlichen Festplattenplatz.

Was hindert dich daran das Spiel auf die D-Partition zu installieren?

Och wie niedlich, 14 Gb sind doch niedlich. Einfach eine 2. festplatte kaufen und einbauen