Reichen 4gb Ram für GTA V?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast insgesamt 4 GB Ram. Jetzt öffne aber mal den Task Manager ohne noch etwas offen zu haben und du nur auf dem Desktop bist. Durch hintergrundprogramme sind schon ein paar GB Ram verbraucht, das ist IMMER so. Hab auch 8 GB und 2 Festplatten, wodurch schon ohne das ich was mache 1,5-2 GB Ram weg sind. Also hab ich von den 8 noch 6. Was bei GTA für die Empfohlenen noch genau reichen würde. Jeh nachdem was du alles auf deinem PC hast, hast du vielleicht auch schon 1 GB weg und somit nur noch 3 GB die "frei" sind! Also reicht das nicht.

Nein, bei mir braucht das Spiel 6,5GB Ram in Ultrasettings. Auf Niedrig könnte es reichen. Aber da läuft es ja laut dir anscheinend nicht. Also nein, reicht nicht.

Ja GTA V braucht mehr als 4GB um flüssig zu laufen... Schau dir mal das Video an:

Wenn du genug VRAM Speicher hast, sollte das genügen.