Reichen 4GB für ein Kindle bzw. ebook? Wie viele Bücher kann ich damit speichern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen ebook reader haben willst, dann reichen sogar 2GB. Ich hab den Paperwhite und gute 850 ebooks darauf. Bisschen Platz habe ich sogar noch.

Gelesene ebooks kann man ja auch vom Gerät löschen und bei Bedarf aus der Cloud wieder runterladen.

Ist doch eigentlich egal, kauf auf jeden Fall eins mit SD-Kartenslot, da kannst du bis auf 64GB erweitern.

Melvanen
Beitragsersteller

Soweit ich gelesen habe haben die Dinger keinen SD-Kartenslot.

Saturnknight  01.04.2014, 11:44
@Melvanen

Ja, das ist einer (von mehreren) Nachteilen des Kindles. Man hat keinen Speicherkartenslot. Die meisten anderen ebook-Reader haben einen.

Ich habe auf meinem Kindle touch knapp 400 Bücher und er ist noch nicht voll.