Hilfe ebook (kindle) bücher vom gerät gelöscht!

3 Antworten

Wenn du das Buch bei Amazon gekauft hast, dann ist es noch immer in deinem Kindle-Konto auf Amazon gespeichert. Du kannst es also jederzeit wieder herunterladen.

Wenn du es bei Amazon gekauft hast, dann kannst du es dir ganz einfach wieder aus der Cloud hinunterladen.

Wenn du Wlan hast, schalte es ein. Dann geh bei deinem Kindle auf Home, dann Cloud (oben links, normalerweise ist es auf Gerät) und dort wählst du das betroffene Buch aus der Liste aus. So wird es hinuntergeladen und wenn du wieder auf die Geräte-Ansicht stellst, sollte das Buch wie vorher auf dem Kindle vorhanden sein.

Hast du kein Wlan, dann geh am PC auf Amazon und meldest dich dort an. Unter Mein Konto - > Digitale Inhalte -> Mein Kindle findest du deine Bibliothek. Dort kannst du das Buch hinunterladen und via USB auf dein Kindle übertragen.

Es ist noch auf deinem Kindle Konto einfach auf Cloud gehen und wieder runterladen deine letzte Position müsste auch auf der Cloud gespeichert sein