Hat jemand erfahrungen mit tape-in extensions?

8 Antworten

also, ich hatte auch clips und tape ins. ich geb dir folgenden tipp:

1.) sie sind sehr teuer, grad bei der länge, die ich auch hatte... so mit 150-200 nur für die haare musst du rechnen!

2.) ich denke 10 stück reichen aus. ich hatte damals eine länge von (ich glaube 80 cm breit) und es war alles super gefüllt.

3.) ja, kann er. ich hatte meine zu lang drin, da ist er verfilzt. geht aber wieder rauszukämmen.

4.) ich würde nicht sagen dass es leicht ist, habe es von einer friseuse machen lassen... es sieht leicht aus, aber probier eine strähne selber und du wirst sehen dass es nicht leicht ist, da sie danach auch geschnitten werden müssen

5.) ja man merkt sie

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, dann frag einfach an :o)

ich kann dir tape extensions haarverlängerung empfehlen. das ist meiner meinung sehr schonend.ich bestelle meine Tape extensions bei der firma haarblick.de und über die qulität bin ich begeistert. Der preis ist Optimal.
Meine Freundin setzt mir die Haare rein, somit sparen wir uns die kosten zum Friseur. wir haben uns am anfang viele videos dazu angeschaut.einfach im netzt stöbern

für eine verlängerung sollten 100gramm haare reichen ausser du hast dickes und viel haare, dann würde ich mehr nehmen. Das optimale an den tapes ist, die kannst du wieder neu bekleben und wieder verwenden. Meine Halten bis 12 Monate. Der Kleber zum hochsetzten und neu bekleben und der Entferner ist dann die nächste Investition weil du die haare schon hast und wieder verwenden kannst :-))

die tapes kannst du mit seitenspiegel auch selber anbringen

tapes extensions bemerkt man nicht. natürlich solltes du beim kämmen daran denken dass du eine haarverlängerung hast :-))

liebe grüsse

Von Seidenhaar Berlin kann ich auch nur abraten. Es soll indisches Remy Haar ohne Silikonlayer sein, aber nach 5 Wochen Tragezeit und richtiger Pflege (habe mehr als 10 Jahre Extensions Erfahrung) ist es ein einziges strohiges und verklettetes Desaster. Wenn die Haare nach dem Waschen zurecht gemacht sind, dauert es ca. 15 Minuten, auch wenn ich nur still da sitze... Und ich habe ein einziges großes Nest im Nacken hängen. Hier stimmt was mit der Schuppenschicht nicht, definitiv. Und dass das Haar vorher schön aussah und sich auch so anfühlte kann meiner Meinung nach nur am Silikonlayer liegen. Seidenhaar.....nie wieder!

lovelonghair  14.03.2017, 10:07

Ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht. Was um Himmels Willen ist bei Dir passiert? Was für Pflege hast Du verwendet? Seidenhaar Berlin Haare müssen mit Shampoos ohne Silikone, Alkohol und Öle gewaschen werden und dürfen nicht überpflegt werden...eben weil die Qualität so gut ist!

Ostsee1982  19.11.2020, 15:10
@lovelonghair
eben weil die Qualität so gut ist!

Echthaar kann ganz normal gepflegt werden wie auch das Eigenhaar. Wenn ich auf Extensions derart aufpassen muss und keine Silikone, Öle und Alkohol (damit auch Hitzeschutz Spray) verwenden darf dann ist das Haar nicht hochwertig, ganz im Gegenteil.

Hallo TamTami,

ich kann Dir die Tape Extensions von Seidenhaar Berlin empfehlen. Leider wimmelt es hier von eigenartigen Kommentaren. Meine Tape Extensions haben eine lange Lebenszeit, von etwa 12 Monaten. Niemals hat sich bei mir Spliss gebildet und noch nie hatte ich Probleme mit der Kämmberkeit. Hier ist keine Schicht drauf, die sich herunterwäscht. Die Haare sind sehr hochwertig, ganz weich und schön pflegeleicht. Ich verwende das sensitiv Shampoo und die passende Spülung ohne Silikone von Seidenhaar Berlin. Das reicht komplett an Pflege aus. Ich kann Dir die Haare, samt Pflege von Seidenhaar Berlin  empfehlen. Bei Fragen, schreib mich doch einfach mal an.