Reichen 5 Stunden Schlaf aus?

7 Antworten

mir würde es nicht reichen, aber das kommt immer auf den eigenen Körper an, ist individuell verschieden

5 Stunden sind zu wenig. Wenn Du das jede Nacht tust, wirst Du krank. Der Mensch braucht im Schnitt 7 Stunden Schlaf. Ideal wären 8 Stunden.

Wie lange geht das so? Jetzt nur diese Nacht, oder schon länger?

5 Stunden reichen auch mal aus. Was liegt denn heute noch an bei Dir? Ansonsten lege Dich heute Mittag eine Stunde aufs Ohr. Aber nicht länger, sonst kommt Dein Schlafrhythmus durcheinander.

missott  08.11.2015, 06:06

Klingt nach einer blasenentzündung

Alsterstern  08.11.2015, 06:27
@missott

Halte Dich heute mal warm, auch mal eine Wärmflasche machen, darauf achten, dass die Füße immer warm sind. Ansonsten lasse das mal ärztlich abklären. Ist nicht gut, wenn man sowas vielleicht noch 'verschleppt'. Viel trinken.

pcfreakxd
Beitragsersteller

Ich bin m und ich habe dass seit einer Woche und kann dann auch nicht auf Toilette obwohl es weh tut und ich ein verlangen verspüre auf die Toilette zu gehen

pcfreakxd
Beitragsersteller

meistens wache ich morgens um 5 oder so auf mit Schmerzen in der blase und kann deswegen nicht weiterschlafen und innerhalb des Tages verschwinden die dann wieder :/

Alsterstern  08.11.2015, 06:02
@pcfreakxd

Schmerzen sollte man immer hinterfragen. Seit wann hast Du die denn, bist Du m oder w ?

kann man nicht genau sagen weil jeder Körper anders ist, bei einigen reichen 2 bis 3 stunden schlaf und andere brauchen 8 std und nehr, das muss jeder für sich selbst ausprobieren und wissen wieviel schlaf der Körper braucht

Vastok579  11.01.2024, 00:55

Kenne keinen Menschen dem 2h Stunden Schlaf ausreichen 💀

Wenn du noch zur Schule gehst würde ich sagen: Es reicht!

Wenn du Arbeiten musst, vorallem köperlich ... eher nicht.