Reichen 150mb datenvolumen, und was kann man damit alles machen?

4 Antworten

ich hab selber fyve und ich nutze des tarif wo mein 1gb hat (10€) das reicht eigentlich aus (der 150mb tarif ist auch langsamer als der 1gb tarif.) 150mb ist zu wenig für den monat verteilt

bbaassttii
Beitragsersteller

10 € ???auf der internet seite steht 15 €oder ist das irgendein anderer tarif?

osmaan89  03.06.2011, 00:39
@bbaassttii

mein fehler. ich hab den 500mb tarif =) das reicht vollkommen aus

Der 150 ist nich langsamer als der 500er. Icq verbraucht ca 200kb in ner halben std, navigation wenn du über den maploader von nokia die maps vorinstalliert hast ca 4kb zur standortbestimmung und ca 400kb pro stunde für staudaten etc.Kannst dir dann ausrechnen ob du mit 150mb hinkommst ;)

Im 1.Monat ist die "Vielsurfer-Flat" (bescheuerterName) inclusive,

da wirst du sehen, wie weit du kommst. Viel ist das wirklich nicht.

Die 10€ Flat sollte es schon sein.

Das kommt auf dein Verhalten an. E-Mail lesen und schreiben verbraucht nur 1 - 2 kB, ein Foto ansehen bedeutet schon 3 - 10 MB.