Reichen 150 euro fürs shoppen?

8 Antworten

Für die "Mainstreamklamotten" nicht. Die meiner Meinung nach "Bomber/Piloten-Jacken" mit ihren bescheidenen Bändchen kosten über 150€. Sollte es aber um "normale" Anziehsachen handeln, dann sollte es mehr als ausreichen

modelsvienna
Beitragsersteller

ich würde mir nie eine Bomberjacke kaufen

Shoppen... im Supermarkt oder in einer Parfümerie... ???  Schuhe?

Ein bissl genauere Angaben wären hilfreich.

modelsvienna
Beitragsersteller

Für Klamotten hauptsächlich

Schwoaze  27.12.2016, 16:38
@modelsvienna

Bei kik kriegst dafür eine Lawine, woanders vielleicht einen Schal...  wenn es Dir möglich ist, nimm noch eine Reserve mit. Viel Spaß!

Bei mir reichen 150 für Kleidung lange nicht

bei Primare ja ;) alles b bestens Tip top

Woher ich das weiß:Hobby

Für Süßkram reichts, für Klamotten wirds schnell eng.