Reichen 128 GB für die Kamerafunktionen des iphone 12 pro aus?" Oder werden diese gedrosselt?

2 Antworten

Mit128GB kannst du keine unkomplizierten Videos aufnehmen, soweit ich weiß kann das iPhone 12 das gar nicht, also fällt da auch nix eh.

Liegt auch einzig und allein am verfügbaren Speicherplatz, diese Funktion mag auch nur für 0,001% aller User überhaupt relevant sein.

colturiimages
Beitragsersteller

Danke im Moment habe ich eine Nutzung von ca 64 GB (Iphone X), da ich die Fotos in der Cloud habe. Mir geht es darum, ob die Kamera mehr als 128 GB benötigt, um die volle Leistung zu nutzen.

Fidreliasis  29.09.2021, 20:35
@colturiimages

Nur für 4K videos unkomprimiert, normale 4K Videos kannst du normal aufzeichnen und bei den Fotos gibt es keinerlei Unterschied.

Beim iPhone 13 Pro und Max Pro mit 128GB kann man keine 4K ProRes Videos drehen, weil dafür die 128GB zuwenig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach