REich erben auf Facebook?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird man versuchen auf deine vertraulichen Daten zuzugreifen, die sie ja unbedingt brauchen, um dir das Geld zu überweisen. Samt Passwort für dein Bankkonto natürlich. 🚶

wienerbub122
Beitragsersteller

denkst du

Muslimhelper  21.04.2024, 11:14
@wienerbub122

Denke schon. Was sonst sollte man sich durch solche Bots erhoffen..vllt wollen sie auch erstmal an deine e Mail um dir da irgendwelche dubiosen links zu schicken oder so.

wenn du darauf eingehst, könntest du dein gesamtes Geld verlieren, oder einen Teil davon

das ist nicht seriös

Da kann alles mögliche passieren, bis zum identitätsverlust und das dir jemand das Bankkonto abräumt.