Reibeisenhaut, Strawberryskin, Keratosis Pilaris?

6 Antworten

Hallo , ich probiere gerade schrunden Salbe aus ich habe gehört das es vielen geholfen hat ich hoffe das es wirklich hilft. Die cremen aus der Apotheke haben mir nicht geholfen auch mir Peelings kam ich nicht viel weiter.
L.G

Veranlagung, nichts kann man tun. Falls Raucher: aufhören.

"Los" wirst du das nie, kannst es aber durch regelmäßiges Peeling reduzieren.

Das wirst du nicht los.

Du kannst es mit regelmäßigen Peelings und anschließendem Eincremen lindern.

Mit zunehmendem Alter wird es etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaceHannover  19.06.2020, 00:39

Es gibt eine einzige Creme, die zwar nicht ganz die roten Punkte weg macht, aber die Hubbel gehen weg. Leider muss man die Creme immer nutzen, sonst kommt es wieder und die Creme kostet auch um die 15 € und da ich sie für fast den ganzen Körper brauche, reicht sie meist nur um die 2 Wochen.

Die Creme heißt Kerapil und ich bestelle sie bei Amazon. Bei meinen anderen Antworten, schrieb ich schon mal was dazu, falls du da mal schauen magst.

Hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße

Hallo sosox5,

Es gibt eine einzige Creme, die zwar nicht ganz die roten Punkte weg macht, aber die Hubbel gehen weg. Leider muss man die Creme dauerhaft nutzen damit es nicht wieder kommt.

Die Creme kostet auch um die 15 € und da ich sie für fast den ganzen Körper brauche, reicht sie meist nur für 2 bis max. 3 Wochen.

Die Creme heißt Kerapil und ich bestelle sie bei Amazon. Bei meinen anderen Antworten, schrieb ich schon mal was dazu, falls du da mal schauen magst.

Gegen die Rötungen helfen mir nur Sonnenbäder/Solarium.

Hoffe ich konnte dir helfen und sende dir liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung