Creme gegen Keratosis Pilaris?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 5 Euro ist schon echt schwierig. Bei KP benötigt die Haut vor allem Feuchtigkeit und sollte regelmäßig gepeelt werden. Ich selber leide zwar nicht unter der Hautkrankheit, habe aber manchmal so Stellen am Körper die dem ganzen schon sehr nahe kommen, da reicht aber einfach ausreichende Feuchtigkeit. Was ganz gut sein soll ist zum Beispiel diese Creme von Cerave

https://www.shop-apotheke.com/beauty/15660819/cerave-sa-glaettende-feuchtigkeitscreme.htm

kostet leider etwas mehr als dein Budget, aber für 5 Euro etwas zu finden wird echt schwer.